Aktivitäten
Noobiant
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?
Aktuell

Verbindungen zur Horizon bestehen, Internetverbindung bekomme ich keine?

Hallo zusammen, ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia (3Play, 200kb/s). Seit heute Mittag nach dem PC... mehr