Aktivitäten
noneedforaname
Djgrizoo:
Nachdem mein Auftrag von Dienstag jetzt auf einmal weg war, weder unter abgeschlossen noch storniert, einfach nur weg habe ich dann auch mal den ominösen Chat probiert. Mit Edge kam auf einmal nach einem Reload im Kundencenter auch ein Button.
Der Agent hat meine Daten entgegengengenommen - und an die "Fachabteilung" weitergegeben. Ich soll im Anschluss die Hardware bitte zurücksenden. Das es freigeschaltet ist würde ich daran merken das ich kein Internet mehr habe....
Auf meine Nachfrage hin sagte er mir noch das ich mein IPv4 behalten würde und ... Oh ich sehe gerade es hakt im System....wir bitten um Geduld.

Ich lasse mich mal überraschen..

fein mir sagten sie... den privaten router anschliessen und nichjt abklemmen sonst gibt es einen systemfehler
noneedforaname
stan:
Da ich gerade wegen Krankheit zuhause rumhängen kann, kann ich die Kundencenterseite sehr gut im Auge behalten. Auch mit diversen reloads usw kommt bei mir seit gestern keinerlei Chatoption.
Ich frage mich, wie das sein kann.
OSX, Chrome, Safari, Businesskunde....?

Absurde, unprofessionelle Situation.

bei mir nur mit edge.. nicht mit chrome
noneedforaname
das problem ist leider auch das man von vier um-mitarbeitern dann auch vier unterschiedliche infos kriegt.. 
Montag: ok alles im system lassen sie nun ihren router dran wenn der nicht mehr funktioniert ist die freischaltung durch und sie müüsen ihren router anschliessen
mittwoch vormittag: oh.. da ist ja gar nichts hinterlegt ich lege den auftrag an und dann geht das sofort.
mittwoch nachmittag: ups da ist ihr auftrag in einen fehler gelaufen.. sie haben den router bestimmt ausgeschaltet.. nu ndauert das noch bis morgen früh
donnerstag vormittag: kann ich nichts machen da müssen wir auf die technik warten

kann es echt so schwer sein zwei dösige zahlenkombinationen in eine eingabemaske einzutippen und ggf. eine freischaltung zu resetten damit das ganze zu einem abschluss kommt? 
noneedforaname
Donnerstag, 04.08.2016 um 11:38 Uhr
noneedforaname
tja und ich hatte wohl jemand anders im chat... der sagte da kann er nichts tuen.. das problem liegt in der fachabteilung

noneedforaname
oh und noch eine spannende kleinigkeit:
mein sipkennwort im kundencenter hat sich von dienstag auf donnerstag auch auf geisterhafte art verändert.
ich mach immer screenshots von soetwas.. ich bin immer mehr überzeugt das ich ab der routerfreiheit in interessanteren zeiten lebe
noneedforaname
meine hängt auh im 10er-netz limbo.
die freischaltung wäre in einen fehler glaufen und man würde jetzt auf die technik warten die das prüft. wahrscheinlich wäre die box nicht angeschlossen gewesen.
(?? und dann wird nicht nach einiger zeit versucht den auftrag automatisch nochmal durchlaufen zu lassen? könnte ja arbeit und nerven sparen). der vorgang kann jetzt noch (zitat) stunden dauern. ich glaube der ganze freischaltungsprozess ist komplett für den poppes und wäre den baumeistern des berliner flughafens würdig.
bela
noneedforaname
Donnerstag, 04.08.2016 um 09:58 Uhr