Aktivitäten
nikijs0
Daniel, hajodele - Danke für Ihre Antwort. Also, wenn Ich ein DS-Lite IPv6 von UnityMedia habe und intern eine IPv4 Adresse habe, aber wenn die Türstation ein DHCP und eine gültige IPv4 Adresse, Netzmaske, Gateway und DNS-Server braucht, werde das mit UM nicht funktionieren?
nikijs0
Netzwerk muss über einen DHCP-Server verfügen, welcher eine gültige IP-Adresse (IPv4), Netzmaske, Gateway und DNS-Server für den DoorBird zur Verfügung stellt.
nikijs0
hajodele:
Lokal hast du nach wie vor auch eine IPv4-Adresse (192.168.x.y)
Ich nehme mal an, dass du die Anlage nicht von außerhalb benutzen willst
Also wird es funktionieren.

Die Türsprechanlage ist von Handy und von Lokal Netzwerk verwendbar. Es ist ein Cloud Türsprechanlage mit Verbindung auf eigene Server
Aktuell

DoorBird cloud Türsprechanlage und IPv6

Hallo! Ich habe ein DoorBird Türsprechanlage gekauft und will ein Unity-Media Anschluss haben. DoorBird benötigt ein IPV4 und DHCP für das... mehr
nikijs0
Donnerstag, 07.07.2016 um 13:01 Uhr