Aktivitäten
neelix2309
Dann ist es aber sehr komisch, das im videotext, auf der HP von sat 1 alles stimmt, ebenso im epg über Satellit, epg im tv selbst und über der alten k. bw. humax. nur über die horizon war der falsche film. unitymedia hat das mit der horizon über alle Maßen NICHT im Griff.
Aktuell

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer... mehr
neelix2309
Dienstag, 08.11.2016 um 21:25 Uhr
neelix2309
Ich weis, es gibt immer iwelche zufälle, aber jedesmal wenn ich es getestet habe, auch eben gerade, war es nicht möglich.
auch in anderen wlan Netzen getestet: Nein!
neelix2309
weder hd noch sd..
im mobilf.Netz geht überhaupt kein sender!
neelix2309
ich kann im mobilfunknetz überhaupt keine sender über die horizon go app anschauen. 
neelix2309
auch bei mir der fall... kann zwar die fernbed. der app nutzen, aber das programmieren geht nicht weder im eigenen heimnetz und schon garnicht über mobilfunknetz
neelix2309
Donnerstag, 03.11.2016 um 14:55 Uhr
neelix2309
ja, das gleich muss ich auch bemängeln. es kann doch net so schwer sein, einfach alle auioübertragungen aktiviert zu lassen. vor allem, da es doch einiges an rumdrückerei bedeutet jedesmal DD an, DD aus...
bei fast allen sat recivern, die ich kenne, sind einfach alle ausgänge aktiviert. oder man kann es sofort über die sendungsinfo umschalten -also schneller, weniger aufwand!