Aktivitäten
NeCIAx
Also da müsste ich später noch mal schauen welches das ist aber wir sind recht lange schon Kunden und die einstellungen kann ich auch im WebInterface machen aber sie bewirken anscheinend nichts. 
NeCIAx
Erstmal Danke für die antworten,

hajodele, die Seite kann nicht geöffnet werden.
aber wenn ich bei www.wie-ist-meine-up.de schaue habe ich keine ipv6, die ist nur intern verfügbar das sehe ich bei cmd -> ipconfig /all .

Der Geräteaufbau ist ganz einfach die Box ist direkt angeschlossen an den Hausanschluss von da geht es zu einem Switch für die verteilung im obersten Stockwerk und das wars.



Ihre IPv4-Adresse lautet: 178.201.23.35
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK
Aktuell

Port Weiterleitung deaktiviert

Hallo, ich bin Hobby Programmierer und bastle im Moment eine Web Applikation und diese zu Testen benötige ich einen offenen Port in der Range... mehr
NeCIAx
Montag, 10.10.2016 um 12:35 Uhr