Aktivitäten
Natalija
Bis jetzt noch garkeinen, da wir vorher ja einen D-link für die 32mbit leitung haben. Aber der ist zu schwach für die 120mbit.
wir haben jetzt einen anderen w-lan router mit 450mbit leistung bestellt,mal gucken was dabei rauskommt
Natalija
Laut Laptop daten haben wir Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205 der bis 300MBit und 5 ghz schafft,von N oder Standart AC steht leider nichts, es ist ein Dell Latitude 6400 modell.


Es Reicht uns wenn wir an die 100er mbit grenze kommen,da wir nicht viel im internet sind,nur halt emails,ebay, einkaufen,FB usw....

gerade haben wir noch mal Speedtest gemacht und sind richtig entäuscht,nur 12mbit
Natalija
Haben wir uns schon gedacht.

Welchen W-lan Router könnt ihr uns empfehlen der diese volle 120Mbit auch am Laptop senden kann?

Muss man den neuen Router bei UM freischalten oder anmelden?
Natalija
Laut BAnleitung schafft das Gerät bis zu 150Mbit aber laut Speedtest am Laptop und am Smartphone (Samsung S7) liegt es zwischen 20mbit und 30mbit,selten auch ca.40mbit.