Aktivitäten
Name ist vergeben
Ich weiß nicht, wo kann ich das überprüfen?
Name ist vergeben
Naja es ist eh wie ihr gesagt habt: WLAN schaltet sich bei Hotspot Aktivierung aus, also kann ich das wohl vergessen...und ein anderes notebook habe ich auch nicht...echt mies sowas, dass auch nie etwas bei mir von Anfang an klappen kann. Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge? Ansonsten danke trotzdem.
Name ist vergeben
Ach die Hotspot Aktivierung ist verboten? Weil ich es gerade für ne Weile aktiviert hatte, muss ich jetzt was befürchten? Zudem: Mein laptop konnte sich mit dem Hotspot verbinden, aber da kommt dann die Fehlermeldung "IP-Hilfsdienst wird nicht ausgeführt".... Was nun? Scheint als wär ich der einzige mit diesem laptop Problem, zumindest hatte Google nichts ausgespuckt.
Name ist vergeben
Wie setzt man denn einen Hotspot übers Handy? Kennen mich damit leider nicht aus...
Name ist vergeben
Torsten:
Hast du denn auch ein Kennwort für deine Anmeldedaten für den Wifispot vergeben könnnen? Damit hatten ja einige Leute Probleme.
Und ist das ein Wifispot oder ein Hotspot in deiner Nähe? Wenn du im OSC das Passwort vergeben hast, gilt das NUR für die Wifispots. Für die Hotspots musst du dich per SMS registrieren.

Oh tut mir leid, ich meinte wifispot, hier ist ein wifispot in der nähe, das steht jedenfalls im Namen. Und ja ich habe ein Passwort dafür, mein Handy ist ja grad damit verbunden.
Aktuell

Kein Wifi fürs Notebook

Ich bin gerade wirklich verzweifelt, ich habe mich heute im Kundencenter registriert und mein wifi Hotspot ist aktiviert. Jetzt bin ich aber von... mehr
Name ist vergeben
Sonntag, 07.08.2016 um 22:41 Uhr