Aktivitäten
nachfrager
jms:
Servus,  das habe ich eben auch versucht ..... deshalb geht das nicht

Wenn ich dann mal in einem anderen Spot bin .... mein handy gibt mir zig Möglichkeiten: PEAP, TLS, TTLS PWD, SIM, AKA .... welche muss ich den nutzen?

Grüße

Mit mschapv2 sollte es funktionieren.
nachfrager
Dienstag, 16.08.2016 um 10:05 Uhr
nachfrager
Genau das ist es,es ist (noch?) nicht Flächendeckend.
nachfrager
Dienstag, 16.08.2016 um 10:03 Uhr
nachfrager
Hallo,

Nein ich bin immer nur Zuhause übers Wlan rein,hab es nie verändert.Das Wlan zeichen sieht man ja oben am Funkzeichen rechts beim Smartphone im Display.

Hmm also ich habe vorsichtshalber gestern noch das Surf wieder dazubestellt,nun ist es wieder Aktiv bei mir.Davor hatte ich nie Datenmengen aktivitäten wie auch, so habe ich eine Flat fürs Mobile Smartphone jetzt wieder,
ich hatte gerade ein Gespräch mit den Techniker er meinte daran könnte es liegen,bin da trotzdem etwas skeptisch aber lasse mich doch gerne überzeugen.

Wieso wird man nicht darauf hingewiesen,komisch Wlan und Surf Tarif Mobil sind doch zwei verschiedene Sachen das habe ich ihm gesagt.

Trotzdem wundert mich das weil man ja quasi gezwungen wird auch wenn es nicht viel Kohle ist,eine Flat fürs Smartphone abzuschließen obwohl ich davon aus ging das es Inclusive wäre Wlan mit allen geräten per Modem.

Über das Kundencenter kann man in der Verbraucherübersicht seine Produkte ansehen,dort bei MOBIL habe ich die Aktivitäten sehen können und so habe ich den Tag (einige Stunden am Abend) gestern beim Surfen beobachtet und heute morgen verglichen und tatsächlich gab es eine verändern um 40 Cent.

Ich beobachte das jetzt die Tage weiter und melde mich dann nochmal.


mfg
nachfrager
Hallo,
danke für deine Antwort
Ja ich verbinde mich mit mit dem WLAN habe mein Family und surf von unitymedia allerdings gekündigt hoffentlich ist es nicht das aber kann mir das nicht vorstellen.
Die Daten stehen unter dem Modem die ich benutze dadurch kann ich Zuhause übers Smartphone bis zu 50mbit erzielen.
Ich finde es selber sehr komisch, das mit Datenverbindungen werden mir hohe Kb angezeigt vorher habe ich nie sowas nie bekommen laut der Rechnung davor im Juli null...
Ruf die mal morgen an.mfg
Aktuell

Verbinde mein Smartphone mit dem Modem technicolor Zuhause

Hallo, Ich verbinde mich seit kurzem über mein Smartphone in den Router per passwort,nun ist mir bei der letzten Rechnung eine große Datenmenge... mehr
nachfrager
Montag, 15.08.2016 um 21:21 Uhr
nachfrager
Ich hatte wohl keine Firmware Update drauf,also seit heute funktioniert es ,werde es gleich bei meinen Bruder übern Lapptop versuchen,bei mir habe jetzt ne gute verbindung übers Smartphone.