Aktivitäten
mxiiii
Wortwahl war auf mich "inoffizeller Kanal" bezogen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mxiiii
Falsche Wortwahl, da der Tel. Support nicht helfen kann will, oder was auch immer. ...es gibt nicht mal die Möglichkeit zu einem Eskalationsmanagement verbunden zu werden.... Nutze ich nun alle möglichen Kanäle, in der Hoffnung ein befugter Mitarbeiter liest und erkennt den Misstand und handelt entsprechend.
Aber anhand ihrer Andwort vermute ich eher ein löschen oder sperren des Beitrags.
mxiiii
Wenn die Offiziellen Kanäle versagen nimmt man halt inoffizelle. Wo ist das Problem?
mxiiii
Garnicht, aber vielleicht liest ja ein fähiger UnitymediaSupporter auch mal das Forum.
Aktuell

ConnectBox, zweite Rufnummer verschwunden

Hallo, Kurzfassung: Seit Mitwoch fehlt unsere zweite Rufnummer. Tel. Support vertröstet nur mit den Worten "Ist in Arbeit, sollte in kürze wieder... mehr
mxiiii
Freitag, 22.07.2016 um 13:39 Uhr