Aktivitäten
MuergoF

Danke für die Antworten. Dann frage ich mich aber weiterhin, warum im Kundencenter "0,00 € * einmalig" angepriesen wird. Nun denn...

Aktuell

Weitere Rufnummern freischalten lassen (3play PLUS 50)

Hallo Community, ich habe bei UM das Paket 3play Plus 50 und bislang eine Telefonnummer freigeschaltet. Im Online-Kundencenter wird mir angezeigt,... mehr
MuergoF
Mittwoch, 14.12.2016 um 11:00 Uhr
MuergoF
Nein, ich habe keinen neuen Tarif gebucht. Und soweit ersichtlich ist auch der alte Tarif noch weiterhin aktiv (laut Kundencenter), allerdings wird die besagte Zeitschrift als neues Produkt angezeigt.
MuergoF
Niemand eine Idee?
Aktuell

Neuabschluss Vertrag durch Umzug?

Hallo Community, ich bin zum 1. November umgezogen und habe dies entsprechend frühzeitig an UM gemeldet. Die technische Abwicklung scheint auch... mehr
MuergoF
Montag, 05.12.2016 um 17:05 Uhr
MuergoF

Wegen der Unverhältnismäßigkeit von Aufwand und Gebührenhöhe.

MuergoF
Ok, aber da muss doch auf dem Kulanzwege etwas möglich sein, wenn gerade kein Mitarbeiter ausrücken muss?!
Aktuell

Warum eine "Umzugsgebühr" i.H.v. 39,98 Euro ohne Technikereinsatz?

Hallo Community, ich bin mit meinem UM-Anschluss - fast problemlos - umgezogen, d.h. technisch funktioniert alles weiterhin wunderbar. Etwas... mehr