Aktivitäten
mucmichel
Es gab eine Datenbereinigung im Kundencenter. Nimm eine andere, gültige Mailadresse mit der Du Dich z.b. kürzlich an einem UM WiFi Spot angemeldet hast.
Das war bei mir des Rätsels Lösung. Hope this helps.....
mucmichel
Donnerstag, 03.11.2016 um 20:51 Uhr
mucmichel
Es gab eine Datenbereinigung im Kundencenter. Nimm eine andere, gültige Mailadresse mit der Du Dich z.b. kürzlich an einem UM WiFi Spot angemeldet hast.
Das war bei mir des Rätsels Lösung. Hope this helps.....
mucmichel
Donnerstag, 03.11.2016 um 20:49 Uhr
mucmichel
Auch wenn es gar nichts mit UM und Rechnungen zu tun hat.....

Geht einfach mit dem Dienstprogramm "Digitale Blider" im Ordner "Andere".
mucmichel
Donnerstag, 03.11.2016 um 20:46 Uhr