Aktivitäten
ms1958
Olli:
Genau. Wenn du einen IPv6-Zugang mit DS-lite hast, wie Unitymedia ihn seit geraumer Zeit bei Neukunden aufschaltet, hat man meines Wissens sehr wohl eine vollwertige externe IPv6-Adresse, die von extern via IPv6 erreichbar ist. Wenn man von einem IPv6 Zugang nicht via IPv6 auf das Heimnetz zugreifen kann, dürfte es eher an falscher Konfiguration liegen.
Problematisch ist dabei oftmals, dass die Geräte, mit denen der Zugriff versucht wird, kein IPv6 beherrschen. In Mobilfunknetzen ist das m.E. So gut wie nie der Fall.

deshalb wird man wia Händy seine Webcam zu hause bei DS Line nie sehen können.

ms1958
Guten Abend,
heute wurde auf meiner FB6360 die neue firmware aufgespielt.
Danach waren meine 3 Telefonnummern vertauscht (passierte schon öfters seitens UM)
Aber sie waren Registriert und Funktionierten.

Also habe ich die mir bekannten VOIP Daten neu eingegeben, um die richtigen
Nummern den 3 Zugangsdaten zuzuordnen.
Nun registriert keine meiner 3 nummern mehr.
Auch ein zurückspielen meiner im Juli gemachten export datei brachte kein ergebnis.
Hat UM auch die VOIP Passwörter ohne mein wissen gändert und aufgespielt ?
auch stand da nicht wie vorher ssl42.unitimedia.de als registrar, sondern
ssl83.unitimedia.de - Nun kann ich nicht mehr telefonieren über UM, weil dein nummern nicht mehr registriert sind. Zum glück habe ich noch eine funktionierende sipgatenummer.
Früher konnte man im Kundenzenter die Logindaten abfragen, auch das nicht mehr.
Da steht noch nicht einmal mehr, das ich die Telefon Komfort Option habe unter
"meine Produkte" - Unitymedia, was soll das ? Wenn in der fritzbox die VOIP Daten frei editierbar sind, dann benötige ich auch die Daten dazu

ms1958
Sonntag, 11.09.2016 um 20:36 Uhr