Aktivitäten
Aktuell

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich... mehr
MPMH62
Samstag, 29.10.2016 um 17:52 Uhr
MPMH62
Ich hab das auch nicht als Vorwurf empfunden. Zur Info, ich habe bereits einen Multimediaverteiler und eine Connect-Box am meinem Anschluß. Ich kann und mache das auch, die Horizon-Box bei Nichtgebrauch auschalten und somit ist auch die Geräuschkulisse weg. Doof ist bloß das dass Ding mich auch beim TV sehen stört und das nicht zu knapp. Eigentlich habe ich nicht vor die nächsten 1,5 Jahre mit der "Knatterbox" zu leben, den das Lüfter o.Sonstwas Geräusch ist nicht Bestandteil meines Vertrages. Ich denke da sollte und muss UM schnellsten Abhilfe schaffen. Ich bin ja nicht der einzige dem es so geht. 
MPMH62
Danke an Torsten. Die Sache mit der wieder Splittung meines Vertrags hatte ich auch schon so in Gedanken. Aber leider wird das nicht gehen. Ich hab den jetzigen Vertrag erst seit Mai diesen Jahres. Somit ist die Rücktrittsmöglichkeit auch nicht mehr gegeben. Das mit der Geräuschempfindlichkeit will ich mal überlesen! Fakt ist, die Box ist einfach nur laut und damit störend. Wenn dich das nicht stört sage ich ja auch nicht das Leute gibt die etwas schlechter Hören. Also die Box brummt und lüftet fröhlich vor sich hin, den ganzen Tag, auch im Standby. Egal wie Standby eingestellt ist. Ich habe aber die Hoffnung das UM und ich eine Lösung finden werden.
Aktuell

Horizon Box wird heiß und ist sehr laut und störend!

Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung des o.a. Problems. Ich bekomme in kürze bereits die fünfte Box innerhalb kürzester Zeit... mehr
MPMH62
Donnerstag, 22.09.2016 um 14:34 Uhr