Aktivitäten
Mosmo
Hi,
ich habe von Anfang an nur Prpbleme was die Internet Performance angeht. Ich habe das 3Play 120 Paket gebucht.
Ich bekomme seit 13.04.2015 mit viel Glück 60Mbit/s.
Da dies mein eigenes Haus ist habe ich die komplette Kabelanlage Modernisiert, jedoch keine Besserumg. Techniker waren mehrfach da und können es nicht erklären.
Unitymedia hat mir dann ein zusätzliches WLan modem (zusätzlich zur Horizon) geschickt. Keine Besserung. Eben Speedtest bei Unitymedia gemacht. Ping:308ms, jitter: 1027ms, Download:2,06Mbit/s, Upload: 3,50Mbit/s. Leute jetzt mal ehrlich, würdet Ihr hierfür alles in allem fast 71€ bezahlen? Meine Sonderkündigung hat Unitymedia abgelehnt weil ich angeblich nicht so oft eine Störung gemeldet hätte.
Super Service!!! Daumen hoch!!!
Mosmo
Mittwoch, 05.10.2016 um 19:51 Uhr