Aktivitäten
Moplami
Ok.
Alles klar.
Schöne Vorweihnachtszeit
Moplami
Torsten es gibt auch Berufe in denen man nicht mit dem Telefon Geld verdient bzw. Keine eigene Firma hat. Ich bin wegen einer Rufbereitschaft darauf angewiesen. Ich möchte mich nicht hier rechtfertigen müssen für meinen Job in dem ich mich für andere Einsetze.
Mein erster Post galt auch mehr der Antwort von Firestar, da ich seinen Stil nicht gut fand. Wie du sicher gesehen hast, habe ich mich bei dir für deinen Post bedankt und nur hinzugefügt das es schwierig ist bei Unity durch zu kommen. Ich habe heute das erste Mal fast eine halbe Stunde gewartet, musste dann aber leider abbrechen. Heute Abend habe ich dann über 50min. Gewartet. Der Servicemitarbeiter hat versucht zu helfen was er aber leider nicht könnte. Ihm und allen anderen von hier aus Danke.
Ach und bitte, bitte nicht mit so coolen Sprüchen wie Verstoß gegen die AGB kommen.
Wir wollen helfen oder möchten Hilfe. Da sind solche Sprüche echt daneben.
So genug geschimpft.
Ich Reich dir die Hand und sag noch mal Danke für deinen guten Rat.
Mo