Aktivitäten
Mooseman
Da gab es doch mal was "Kabelloses" von UM zu bestellen - oder war das nur, für die (sinnlose) Internetverbindung?
Mooseman
Okay, der Teufel steckt wohl im Detail:
"Auch die unverschlüsselten TV-Programme Ihres DVB-C-Anschlusses (abhängig vom Netzanbieter) streamt die 6490 in das gesamte Heimnetz."

Das bedeutet, mein HD-Paket ist dementsprechend verschlüsselt...
und dementsprechend lediglich von dem Receiver aus verteilbar.
Kann ich vom Receiver aus einen HDMI Dongle oder sowas verwenden, um das Kabel zum Beamer zu ersetzen?
Das wäre doch ein "Workaround", mit dem ich leben könnte...
Aktuell

HD Sender per IPTV mit eigener Fritz!Box 6490

Hallo, ich habe mir eine eigene Fritz!Box zugelegt. Das streamen per IPTV in meinem Netzwerk funktioniert auch bestens, ABER ich bekomme keine... mehr
Mooseman
Montag, 22.08.2016 um 10:59 Uhr