Aktivitäten
Mondine
Torsten:
Dann sollte das eigentlich auch mit dem Laptop klappen... KP warum das nicht geht. Wie siehts aus, wenn du über das Handy einen WLAN-Hotspot setzt?

Wenn das Handy als Hotspot verbunden wird, ist es nicht mehr im WLAN, dh Du surfst über deine Handyvolumen. Findest du über Einstellungen / Mehr / mobiler Hotspot. So kannst Du aber testen, ob dein WLAN Adapter am Laptop funktioniert.
Mondine
Montag, 08.08.2016 um 09:01 Uhr
Mondine
Hatte ich nicht erwähnt, aber dennoch schon gemacht ohne den gewünschten Erfolg.
Aktuell

Per WLAN mit Horizonbox verbunden, aber kein Internetzugriff

Hallo, seit kurzem habe ich die Horizonbox und ein neues Win 10 (Dell XPS) Laptop. Leider bekomme ich auf dem Laptop nur eine Internetverbindung,... mehr
Mondine
Sonntag, 07.08.2016 um 13:31 Uhr