Aktivitäten
Mmueller
und wieder kein inet ,,,,
Mmueller
Dragon:
Mmueller:
mich würde mal interessieren ob es überhaupt jemanden gibt der keine Probleme hat

In Internet-Foren posten in der Regel nur Leute, die Probleme haben. Ich habe hier schon einige Themen zu Horizon gelesen, aber die hier genannten Probleme sind nicht typisch.

Ja das ist klar 
aber ich kenne auch keinen der sagt das er zufrieden ist oder war !jeder sagt warum bist du da ?
Mmueller
Mmueller:
mich würde mal interessieren ob es überhaupt jemanden gibt der keine Probleme hat , und der nicht nach 2 Jahren wieder gewechselt hat ,,, ich keine  keinen und höre immer nur das selbe .... jeder Schimpft über Unitymedia .. ich war bis letzte Woche eigentlich zufrieden und konnte immer nur darüber lachen ... bis auf das lästige 1-2 mal pro woche neu starten ,,,,

Thema Techniker .... ich warte heute noch auf 3 Techniker die mich zurückrufen sollten /wollten um einen Termin abzustimmen .... auf nachfragen kam dann immer eine SMS von Unitymedia : Die Störung wurde behoben ...... 
oder auf fragen kam da war eine Sperre drin die wurde nun / Jetzt im Moment aufgehoben und versuchen sie es mal in 10 Minuten ...
Mmueller
mich würde mal interessieren ob es überhaupt jemanden gibt der keine Probleme hat , und der nicht nach 2 Jahren wieder gewechselt hat ,,, ich keine  keinen und höre immer nur das selbe .... jeder Schimpft über Unitymedia .. ich war bis letzte Woche eigentlich zufrieden und konnte immer nur darüber lachen ... bis auf das lästige 1-2 mal pro woche neu starten ,,,,
Mmueller
Reiner_Zufall:
Funktioniert es über LAN?

nein .. 

Mmueller
und wieder kein Inet ,,,,Tolle Sache ....
Besten Tipps sind immer am Tele  Bitte die Box Stromreseten :! also vom Netz Trennen und 10 Minuten warten ... ...
Ich habe dies schon 100 mal getan .. habe auch schon 5 Ghz gewählt  auch andere Feste Känale gewählt, und auch wieder auf Werkseinstellungen umgestellt .
alles bleib unverändert ... einfach Dreck diese Box !das Konnten die Pinken vor 6 Jahren schon besser ,,,,,,leider konnten die Pinken hier kein Internet liefern ....
Mmueller
bei mir auch wieder kein Inet ... Seiten werden sehr sehr langsam aufgebot , ähnlich gprs Tempo  das ist doch ein Witz ... Ich Storniere das upgrade und kaufe mir lieber eine eigene Fritzbox ... 
und nutze das ALTE  System
Mmueller
Mmueller:
Ich habe nur Stress mit der Neuen Tollen Box 


Ich wurde vor 2 Wochen angerufen von Unitymedia Operator , ob Ich nicht auf die neue HD Box umsteigen will und diese neue Box wäre ja so viel besser usw usw ,,, ich sagte eigentlich nicht ... ABER ! wenn das Wlan PROBLEM : :: weg ist ? 
ich hatte bis dahin jeden 2-3 Tag unseren Router Neu Starten müssen ! ALLE 2-3 Tage .... 
Jetzt muss ich dies alle 30-50Minuten Tun !
Und das Upgrade sollte dann Natürlich auch schnelle gehen ... 
Ich sagte OKAY WENN  es Nahtlos weiter geht ? und ich nicht ewig warten muss bis das Internet umgestellt ist .... Antwort ;: NEIN 6 Stunden Maximal ... einfach übernacht laufen lassen nachdem alles angeschlossen ist einfach beim Service anrufen ... das über Nacht , wäre ja kein Problem .. gesagt -getan .... Ergebnis ? Sonntag 23:00 Uhr Start ... Ende war dann Mittwoch 18:00 Uhr ... ABER !!! Das Internet ist so Besonders gut jetzt durch diese Neue Technik dass ich nicht 1 Stunde Ohne Reset auskomme 
Vielen Dank !  
Noch Schlimmer ist die Sache dass ja sofort das ALTE Modem / Router deaktiviert wurde ... somit kann ich nicht mal zum Alten System zurück das ja sooo veraltet war .. Willkommen im Giga Zeitalter ...zum Kotzen ! 
Mmueller
Ich habe nur Stress mit der Neuen Tollen Box