Aktivitäten
mlang
Ich hab den Medion-Supoort angeschrieben, aber nach 2 Tagen immer noch keine Antwort bekommen, ob er das nun kann oder nicht :/
Die MD Nr ist 30376....
Ich gehe aber mittlerweile mal davon aus, dass ich ihn so nicht mehr weiternutzen kann
mlang
Danke erstmal für die Antworten
- T-Stück wurde keins verwendet...
- Der Fernseher hängt im Schlafzimmer an der Wand, das ist leider schwierig zu testen.
- Was ich nochmal genau untersuchen werde, ob er wirklich DVD-C empfangen kann. Das ist ein Medion TV von 2009. Der hat zwar die Option "DTV", die wohl für Digital-TV steht, aber letztlich geht aus dem Handbuch nix konkretes hervor
Aktuell

Zweiter Fernseher empfängt nur analoge Sender

Hallo, vielleicht bin ich einfach zu doof, das alles zu verstehen mit diesem ganzen digital-analog-Krams. Ich habe einen 3play-Start-60-Tarif, wo... mehr
mlang
Sonntag, 16.10.2016 um 11:38 Uhr