Aktivitäten
mjungkurth
Soo.. Jetzt geht alles so wie es soll. Hat von ca. 23.30 Uhr bis 01.00 Uhr gedauert. Hat anscheinend doch jemand meine Emails gelesen.
Aber eines muss man trotz Freude darüber das es geht anmerken. Es kann echt nicht sein das man 8 Tage außer Betrieb genommen wird. Schließlich hätte man es auch so machen können das ein reibungsloser Übergang von dem alten auf den neuen Tarif stattfindet. Mehr Informationen was ihr unternommen habt und eine Reaktion auf schriftliche Anfragen wären auch sehr schön. Man hat nämlich das Gefühl das die Anfragen gar nicht gelesen werden und das nichts passiert.
Aber trotz allem ein dickes Dankeschön das jetzt alles wie von mir gewünscht funktioniert. 👍
mjungkurth
Also, bis heute hat sich nichts getan. Habe heute noch einen Splitter bekommen, obwohl ich ja eine Dose mit vier Anschlüssen habe. Nichts desto trotz habe ich diesen Splitter angeschlossen. Das Ergebnis ist das gleiche wie vorher. Jetzt habe ich es mit dem Splitter so angeschlossen das ich meine alte Horizon Box und meine neue Horizon Box dran hängen habe. Jetzt kann ich Tv über die alte Box sehen und habe Telefon und Internet über die neue Box. Not macht erfinderisch, aber so soll es ja nicht bleiben. Man kann dem Support schreiben oder mit denen telefonieren... reine Zeit Verschwendung. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
mjungkurth
Habe nochmal angerufen. Kann bis zu 14 Stunden dauern. Ich glaube es erst wenn es funktioniert.
Danke erstmal.
mjungkurth
Es wäre hilfreich gewesen wenn da mal stehen würde das meine Frage veröffentlicht ist. Jetzt steht sie dreimal da 😐
Aktuell

Fehler 1090 ohne Ende

Ich habe den Tarif gewechselt und eine neue Horizon Box bekommen. Internet und Telefon funktioniert. Die Box lässt sich nicht installieren. Ich... mehr
mjungkurth
Dienstag, 03.01.2017 um 16:43 Uhr