Aktivitäten
MiUsa
hajodele:
Schriftlich bekommst du aber nichts (Theoretisch könnten sie dich sogar einfach so umstellen, was sie aber nicht tun).

MiUsa:
Das ist kein gutes Geschäftsgebahren....

Mit einem Cisco 3208/3212 kannst du auch die 120 Mbit nutzen.
Wenn du ein anderes Modell hast, wird das wohl ausgetauscht werden (nicht durch ein Modem).

MiUsa:
Da werde ich wohl ausgetauscht. Weiß jemand, ob deren Standard-Modem-Router IP-Forwarding kann? Ich habe gelesen, dass das ausgeblendet ist, da bei IPv6 nicht möglich. Ist das bei IPv4 automatisch eingeblendet?
Aktuell

Upgradeangebot 2-Play 25 auf 2-Play 120: IPv4 behalten?

Hallo, ich würde gerne das Upgradeangebot annehmen, jedoch brauche ich aus beruflichen Gründen weiterhin eine vollwertige IPv4 Adresse (kein DS... mehr
MiUsa
Mittwoch, 16.11.2016 um 10:14 Uhr