Aktivitäten
Mischa82

Die IP-Adresse wird automatisch bezogen. Und die Netzklasse ist identisch mit dem im Recorder.

Ja es werden beide IP-Adressen Bereiche verwendet.

Virenscanner ist selbstverständlich vorhanden von MC-Affee.

Inzwischen hat sich das Problem auch schon mehr oder weniger von selbst gelöst. Nachdem die oben genannte Fehlermeldung nicht mehr erschien, erschien stattdessen, dass der DNS Server nicht erreichbar wäre. Ich habe dann in der Netzwerkkonfiguration den DNS Server manuell eingetragen, allerdings dem von Google. Jetzt funktioniert das Internet wieder problemlos.

Aktuell

Warum keinstabiles Internet? Netzwerkdiagnose: Verbindung wird ...

Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit... mehr
Mischa82
Samstag, 29.10.2016 um 20:32 Uhr