Aktivitäten
Misch
Nächster Schreckmoment! Techniker ruft an, er habe neue Zugangsdaten eingespielt... aaaaah.
Aber mit dem neuen Passwort und dem hier erwähnten Registrar geht wieder alles *erleichtert*

Ich möchte mich auch bei allen hier in der Community bedanken für die gute Zusammenarbeit! Ohne euch wäre ich hier verzweifelt.

Vielen Dank!
Misch
Meine Registrar waren bisher:
- HIQ5-b-sbc1a (.kabelbw.de)
- HIQ5-b-sbc3a (.kabelbw.de)
beide kann ich nicht auflösen. Auch die ergänzung v4 und v6 funktionieren nicht.

Jetzt habe ich alles probiert und eine funktionierende Konfig gefunden:
- HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de
(erster Bindestrich gelöscht, und v4 ergänzt)

Viel Erflog!!!
Misch
habe sämtliche Eintragungen probiert. Seit FritzOS 6.62 kann man Unitymedia(BaWü) einstellen, welche die endung (.kabelbw.de) automatisch ergänzt.
Manuelle Einstellung war auch erfolglos (Benutzername ohne die "0" für BW beachten).
Meine Fehler und Erfahrung decken sich mit denen vom Philip.
Misch
Meiner Meinung nach werden die SIP Daten auch nicht vollständig im Kundencentrum angezeigt, da die Endung (z.B. ".kabelbw.de") immer fehlt.
Bei mir hat das Hinzufügen von "v4" bzw. "v6" auch nicht zum Ziel geführt. Fehlermeldung war immer "DNS-Fehler"