Aktivitäten
Mine
Nochmal vielen Dank! Die Antwort von Daniel erschien mir sehr plausibel. Da man sicher merkt, dass ich kein Fachmann bin, belasse ich es dabei. Ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt, die einem Laien wie mir, so viele Tips geben.
Mine
Ihr habt Recht. Ich spreche ihn darauf an. Sein Name wurde angezeigt. Vielen Dank für die Antworten
Mine
Es war mein Nachbar. Sein Name wurde angegeben. Die Verbindung wird über Horizont aufgebaut. Feuda lebe ich eigentlich nicht ☺
Mine
Ich habe eine Nachricht auf meinem Fernseher bekommen, der mit dem Internet verbunden ist. Ich habe mir über amazon einen Film angesehen, als die Nachricht kam, dass Herr ........... sich bei mir einloggen will. Ich hatte die Möglichkeit, den Zugriff zu verweigern und ihn zu blockieren, was ich auch tat.
Aktuell

Wie schütze ich mich vor Zugriff Dritter?

Gestern abend beim Fernsehen, hat mein Nachbar von unten versucht, sich über meinen Anschluss anzumelden. Ich habe ihn blockiert, aber gibt es noch... mehr
Mine
Freitag, 05.08.2016 um 18:32 Uhr