Aktivitäten
Milly_RT
Ich denke eher nicht, da andere Filme einwandfrei laufen - und da ist es ja das gleiche Netzwerk
Milly_RT
Weiß vielleicht jemand im Detail was die "Fehlermeldung 9020" bedeutet?
Milly_RT
hajodele:
Multiroom gibt es in Deutschland nicht.

Das beziehst du jetzt auf Unitymedia, oder?
Denn bei der Telekom funktioniert das schon.
Milly_RT
TLooC:

....es kann nur eine Horizon pro Kunde betrieben werden....


Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich betreibe ja jetzt auch zwei Geräte (1x Humax mit Smartcard und 1x Horizon) und kann auf beiden das volle (HD-)Programm, das ich gebucht habe, anschauen.
Warum soll das nicht mit 2 Horizon's gehen?
Aktuell

Horizon und Multiroom

Hallo Zusammen, ich habe einen Horizon und einen (alten) Humax mit Smardcard in Betrieb. Der Horizon hat mich nun überzeugt und ich möchte den... mehr
Milly_RT
Dienstag, 19.07.2016 um 11:37 Uhr
Milly_RT
OK, habe jetzt einige Tage lang getestet und festgestellt das viele Filme laufen und einige nicht. Es scheint an den Codecs zu liegen. Jetzt muss ich "nur noch" herausfinden welche Codecs unterstützt werden und welche nicht.
Milly_RT
Doch ist verbunden. Werde wohl die Hotline kontaktieren müssen. Mal sehen was die mir erzählen.....