Aktivitäten
Mike088
Trotzdem Murks. Dann sollten wenigstens beide eingespeist werden. Hier orientiert man sich eher an Leonberg und Stuttgart als nach Pforzheim oder Karlsruhe......
Technisch interessiert es mich nicht ob ich an Pforzheim hänge oder nicht.

In  Karslruhe würden sich die Leute auch beschweren, wenn diese dort Regio TV LB bekommen würden und das eigene regional TV nicht.
Dann soll eben in Pforzheim auch Regio TV BB eingespeisst werden. Dann kann man sich entscheiden was man sehen möchte.
An wen kann man sich wenden ? Wer ist fuer die Programmbelegung verantwortlich ?
Euronews auf portugisisch brauch ich nicht, da könnte man Regio TV S/ BB einspeisen.. .-)

Mike088
wodix:
Alex:
Ja, das ist legal. Denn das Gesetz schreibt UM nicht vor, dass es dir für den eigenen Router alle Vertragsoptionen ermöglichen muss.

Ich kann problemlos 2Play 200 mit Telefon Comfort bestellen, mit der Verwendung eines eigenen Router.
Somit bleibt lediglich der technisch Unterschied nur den Upload von 10 Mbit auf 20 MBit zu erhöhen. Ich empfinde es so, das mir wieder ein Router "aufgezwänkt" werden soll, und ich dachte genau das Thema wurde gesetzlich geklärt.

Echt ? Das dachte ich auch. Kommt dann der Routerzwamg doch irgendwie wieder ? DAs ist ein Thema fuer den Verbraucherschutz. Leistungsmerkmale nur mit dem eigenen Router anzubieten ist das sicherlich nicht der richtige Weg.
Aktuell

Senderbelegung: Warum ist in 71287 Weissach Regio TV BB nicht empfangbar ?

Warum ist in 71287 Weissach Regio TV BB (Böblingen) nicht empfangbar, aber dafuer Baden TV ? 71287 Weissach liegt im Kreis Böblingen. Baden TV... mehr