Aktivitäten
miesi
hajodele:
UM (Deutschland) hat nur IPv6/DS-Lite
Ausnahme BaWü, da konnten die privaten IPv4-Kunden kostenfrei dynamisches IPv6 bekommen.
Du willst nun noch einen Schritt weitergehen und das Ganze auch noch statisch haben.

Jein, UM hat die Technologie der WAN Mac meiner Fritzbox eine statitische v4 adresse zuzuweisen.

Wenn die einen fähigen DHCP Server haben dann sollte ja die v6 prefix delegation kein Problem sein. Business Kunden sollten dann auch mindestens ein /56 bekommen. (DTAG macht das ja auch)

Muß halt jemanden geben der das Kundencenter anpasst ("wolle v6") und mir dort die Möglichkeit gibt Nameserver einzutragen für meine v6 reverse Zone(n). HE kann das ja z.B.


Aktuell

UnityMedia Business statisches IPv6

Hallo, wann kann ich endlich statisches IPv6 zu meinem UnityMedia Business 150 Tarif buchen? sixxs ist praktisch abgeschaltet, Huricane Electric... mehr
miesi
Mittwoch, 11.01.2017 um 13:23 Uhr