Aktivitäten
Micky
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe Allstars und empfange auch die Sender - beziehungsweise habe die Sender empfangen. Nur, wenn es Änderungen gibt (wie jetzt TNT Glitz auf Comedy oder das neue Sony TV) findet mein Receiver die neuen Sender trotz Suchlauf nicht. Die "alten" Sender (z.B. Sport 1 US, Fox, TNT Serie etc) kann ich ganz normal weiterhin empfangen. Es hat den Eindruck, dass es mit dem Receiver zu tun hat, als ob die neu aufgespielten Sender von meinem Receiver nicht mehr empfangen werden könnten. Kann das sein?
Aktuell

Empfang neue Sender mit Technisat Digital PR-K

Hallo, ich habe den Technisat Digital PR-K und kann trotz Sendersuchlauf die neuen Sender wie Sony TV oder TNT Comedy nicht empfangen. Liegt das an... mehr
Micky
Donnerstag, 09.06.2016 um 19:24 Uhr