Aktivitäten
MichaelJ
Bei mir erst mal auch nicht Mfoc, aber eine halbe Stunde nach dem Neustart fährt die Fritzbox unvermittelt herunter und startet das Update
MichaelJ
Mittwoch, 07.09.2016 um 00:21 Uhr
MichaelJ
Hmm, ich habe leider von der Hotline die gegenteilige Auskunft bekommen. Schade, ich hatte schon einen Funken Hoffnung.

Trotzdem Danke!
MichaelJ
Herzlichen Dank, Dragon, nach aktueller Webseite aber scheinbar nicht.

Naja, Torsten schrieb das gestern und ich versuche seit Monaten ohne den Zwangsbetrieb von ungewollter Hardware etwas mehr Geld für die gewünschte Leistung zu bezahlen...

Ich hoffe mal Torsten hat da aktuelle und genauere Infos
MichaelJ

Torsten, darf ich fragen, woher die Informationen stammen? Ich finde ausschliesslich Angebote mit der leidigen Horizon.Box. Als Altkunde habe ich für viel Geld einen eigenen Receiver erworben, den ich auch gerne behalten würde.
Ein Tarifwechsel (schnelleres Internet) und Routerfreiheit wird mir von UM leider verwehrt, da ich einen Altvertrag habe und bei einem neuen Tarif - so die UM-Hotline mehrfach (!) - keine Smartkarte mehr bekomme, da es diese bei UM - lt. Hotline - nicht mehr gibt!


Da das sehr kundenunfreundlich ist und im Gegensatz zu Deinen Infos steht habe ich natürlich die Hoffnung mit Deinen Infos einen Wechsel zu anderen Anbietern vermeiden zu können.

Danke schon einmal im Voraus für einen Link oder ähnliche Infos.
MichaelJ
Dienstag, 06.09.2016 um 15:52 Uhr