Aktivitäten
MichaelBre
Ich wiederhole: Meine Horizon Box (Version 1) ist flüsterleise.
Da kann man in 2m Entfernung auf der Couch sitzen und sich unterhalten, ohne die Horizon zu hören.
Den Lüfter hört man nur, wenn man mit dem Kopf direkt neben der Box ist.
Es ist also kein Allgemeines Problem.
Oder möchtest du behaupten ich bin ein Einzellfall und habe die einzige leiste Horizon Box erwischt?
Bzw. sogar die einzigen 2, denn eine wurde bereits getauscht.
Gruß
Michael
MichaelBre
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Meine Horizon Box ist nicht so laut.
Steht ebenfalls auf hohen Energieverbrauch.
Stellplatz ist in einem Sideboard mit je 5cm links/rechts/oben/hinten.
Die macht keinen Krach, sprich der Lüfter ist flüsterleiste.
MichaelBre
Ich würde eher DVB-T2 nutze oder noch viel lieber einen Streaming Dienst Richtung Zattoo.
Leider ist in beiden Varianten die Auswahl noch sehr zurückhaltend.
Ist günstiger als die monatlichen 18€ für den digitalen Kabelanschluss + ein TV Paket.

Gruß
Michael
MichaelBre

Wenn der Mitarbeiter den Auftrag korrekt erfasst, dauert es keine Stunde.
Allerdings kommt es sehr häufig zu Fehlern bei der Eingabe, wodurch der Prozess manuell nachbearbeitet werden muss. Das passiert leider auch nicht von alleine sondern erst wenn man erneut anruft.
Leider ist es auch schwierig einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen der den Fehler bemerkt und vorallem auch lösen kann.

Gruß
Michael

MichaelBre
Freitag, 02.12.2016 um 23:26 Uhr
MichaelBre

Bei meinem Hitron Modem hat es von Freitag bis Montag gedauert.
Die ersten 6 Mitarbeiter der Hotline haben nur Mist gebaut oder waren nicht informiert, sprich die wollten mich genauso vertrösten.
Samstag Abend hatte ich dann doch einen kompetenten Mitarbeiter der einen Fehler im System von Unitymedia festgestellt hat, er hat mir dann erstmal wieder die Horizon aktiviert.
Am Montag hatte ich dann zum Glück direkt wieder einen kompetenten Mitarbeiter der den Auftrag eingegeben hat, danach war die Aktivierung in 2 Stunden erledigt.

Wahrscheinlich gibt es bei dir auch keine Störung, sondern jemand hat den Auftrag falsch erfasst und keiner der anderen Mitarbeiter erkennt diesen Fehler.
Im Zweifel direkt mal mit der Technik verbinden lassen.
Manchmal hat man dort Glück.

Gruß
Michael

Aktuell

Erfahrung: Produktwechsel mit eigenen Modem

Hallo Zusammen, hat schon jemand einen Produktwechsel durchgeführt nachdem er sein eigenes Modem provisoniert hat? Sprich von 3play 200 auf 3play... mehr
MichaelBre
Freitag, 02.12.2016 um 23:19 Uhr