Aktivitäten
Aktuell

Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr
Michael0711
Bitte zeig mir genau ein Dokument, dass die Router Konfigurationsmöglichkeiten ausführlich beschreibt. Das gibt es nämlich nicht. Und ja ich hab die ausführliche Horizon HD Recorder Bedienungsanleitung ( https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf ) sorgfältig durchgelesen.
Michael0711
Wie kann man die  "angeblich richtige" Antwort wieder zurücksetzen. Die Antwort ist völliger Quatsch. Es gibt auf keiner unitymedia Hilfe Seite eine Anleitung. Falls ja, bitte url zur PDF Datei angeben, nicht nur allgemein auf z.B. die Hilfe Anleitungsseite mit url verweisen.
Michael0711
Danke für die Info. Hab ich fast befürchtet. Schön wärs ja wenn jemand vom UM 2nd level support eine verbindliche Antwort geben könnte. Aber da es keinerlei technische Doku zum Router Modul der HM Box gibt, erwart ich mir da auch nix mehr.
Sehr enttäuschend !
Michael0711
Richtig, es geht ums selbe Thema, aber mit dieser Frage erhoffe ich mir wegen der unkomplizierten Fragestellung eher eine Antwort.
Zur Ergänzung: die Horizon Box ist bei mir direkt als Kabelmodem am unitymedia Netz angeschlossen, also NICHT als Netzwerk - Client konfiguriert.
Michael0711
Versuch mal die Login Seite (http://gwlogin.net) zu bookmarken. Was wird als Titel angezeigt? Richtig - "UPC WebApp - login"
Zum Beweis noch der betreffende Header Abschnitt mit dem title tag aus dem html sourcecode der login page:

<head>
(...)
<title>UPC WebApp - login</title>
(...)
</head>
Aktuell

Fehlende Bedienungsanleitung zur Horizon Box "UPC WebApp" Administration

Kann es sein, dass es zur UPC WebApp keine Bedienungsanleitung gibt? Bitte an unitymedia DRINGEND eine solche Anleitung zu erstellen, die die... mehr