Aktivitäten
Michael Roth
Gibt es da dann eine Art Antennendoppelstecker? Habe nur 1 Antennendose im Wohnzimmer. Oder wie bekomme ich die beiden Receiver an 1 Dose, was muss ich da besorgen?
Michael Roth
Das mit der Horizon ist mir zu teuer. Ich werde jetzt versuchen, beide Receiver irgendwie parallel zu schalten und zu nutzen. Wie ich das genau hinbekommen soll weiss ich noch nicht. Antennenkabel evtl. in Unitymedia Receiver, dann evtl. Scart Kabel zum Sky Receiver oder andersrum? Hat da jemand eine Idee und kann mir einen Tip geben?
Michael Roth
Tja, jetzt weiss ich auch nicht wirklich weiter. Gäbe es denn einen Unitymedia Receiver auch mit Festplatte zum Aufnehmen? Wenn ja, wäre der bezahlbar? Dann könnte ich ja alle derzeitigen Receiver zurück senden und nur evtl. dann den neuen integrieren. Sonst fällt mir eigentlich dazu sonst nix mehr ein.
Michael Roth

Vielen Dank für die Antwort! Gibt es dann irgendeine Lösung die beiden Receiver irgendwie parallel zu schalten? Wie müsste ich die verbinden, dass es irgendwie Sinn macht und alles dann möglichst leicht abrufbar ist?

Aktuell

2 Receiver, einer mit Festplatte. Wie Karte freischalten lassen?

Ich habe 2 Receiver. Einmal Unitymedia und einmal Sky-Receiver mit Festplatte. Jetzt wollte ich die gebuchten Unitymedia HD-Sender auf der Sky... mehr
Michael Roth
Freitag, 14.10.2016 um 11:40 Uhr