Aktivitäten
Mehltau
> Um zu erfahren, dass die Mitarbeiter im Kundenkonto komplett falsche Daten einer ganz anderen FritzBox eingetragen haben.

Hätte man doch mal ganz von Anfang an die Technologie richtig aufgezogen, also ordentlich mit Nutzernamen und Passwort wie es sich gehört. Dann hätten wir diesen ganzen Mist nicht.

Wer sich auch immer dieses Provisioning ausgedacht hat, gehört, ggf. posthum, an den Pranger.
Mehltau
Hab' heute morgen pünktlich 8:00 beim Support angerufen und CM + Seriennummer einer neuen Fritzbox 6490 Cable durchgegeben.

Bis jetzt funktioniert es noch nicht. Es wird zwar eine Verbindung mit der Gegenstelle aufgebaut, aber nur mit mit 1.1MBit/s im Downstream. Jeglicher Internettraffic ist dabei gesperrt.

Gerade eben nochmal bei UM angerufen, laut Support gibt es noch ein Problem mit dem System von Unitymedia, ich soll warten...
Mehltau
Montag, 01.08.2016 um 16:11 Uhr