Aktivitäten
Medianer
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
Medianer
Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
Medianer
Störung in 68219 leider immer noch vorhanden. Keine Fritzbox, sondern das Cisco Modem am Anschluss, womit der "Workaround" wegfällt und auch die Trennung des Modems und das Kappen des Stromanschlusses zum Modem leider keine Besserung brachte. Anrufe nach Außen landen im Besetzt-Zeichen. Irgendjemand eine Idee bzw. Vorschläge, was man als nicht-Fritz-Boxler machen soll?
Medianer
Donnerstag, 10.11.2016 um 20:42 Uhr