Aktivitäten
MED
Ich verstehe deine Antwort nicht. Bitte für Dummies erklären..

- "Die 7362 funktioniert leider nicht, da es für die ConnectBox keine Voip-Daten gibt." --> Da ich nicht mehr über die Telefonleitung gehe, sollte das Telefonieren über's Internet/Voip laufen? Hab hier wirklich keine Ahnung. Bin noch relativ neu auf dem Gebiet..

- "Du brauchst eine FritzBox, die Festnetz geeignet ist" --> Meine FritzBox lief früher über die Telefonleitung und ist Festnetz geeignet?

- "Damit kann man dann das Telefon von der ConnectBox über das Y-Kabel zur Fritzbox weiterleiten und dort als Festnetz definieren." --> Keine Ahnung, wie das meinst. Mein Festzen telefon hängt grad an der ConnectBox. Mit den Zugangsdaten möchte ich es auf die FritzBox einrichten und das RJ11 Kabel einfach auf die FritzBox anschließen.

- "Es wäre grundsätzlich der korrekte Link, nur halt fürs falsche Gerät." --> Der Link ist von der FritzBox 7362SL?

Ich kenn mich hier wirklich nicht aus!
MED
Hier der Link, kann den Beitrag nicht mehr anpassen.. Punkt 2 "Internetrufnummern einrichten"

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/show/32_Internetrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/
Aktuell

Telefonieren über die FritzBox 7362 SL

Hallo zusammen, ich bin von 1&1 zu Unitymedia gewechselt und besitze noch eine FritzBox 7362 SL. Ich kenne mich hier nicht so aus und würde... mehr
MED
Freitag, 16.12.2016 um 17:51 Uhr