Aktivitäten
McFly
Hallo, wenn du WifiSpot im Kundencenter deaktivierst, wird die TC mit neuen Einstellungen ausgestattet und neugestartet, damit diese neuen Einstellungen angewendet werden. Wurde deine TC nach dem deaktivieren automatisch neu gestartet? Geh sonst nochmal ins WSC und prüfe den Status der dort angezeigt wird. Was das WLAN betrifft, lässt sich dieses doch eigentlich dauerhaft über die Web GUI der TC7200 abschalten oder hast du damit Probleme?

McFly
Dienstag, 17.01.2017 um 14:58 Uhr
McFly
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH
McFly
Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
McFly
Hallo TheFDF
es gibt keinen Zusammenhang zwischen der TimeCapsule / Horizon Konstellation bei Dir Zuhause und der Nutzbarkeit von WifiSpot.
Wenn Du, wie beschrieben, im Online Kundencenter den WifiSpot aktivieren und dort ein Passwort speichern konntest, solltest Du Dich an einem beliebigen WifiSpot anmelden können, wie in den Anleitungen auf der Website beschrieben. An den "öffentlichen WifiSpots" geht das in der Regel ohne Probleme, bei den Homespots kann es eher schonmal vorkommen, dass die Signalstärke zu schlecht oder Kapazität des Homespots erschöpft ist.
Klappt das alles nicht, wendest Du Dich am besten per Twitter oder Facebook an Unitymedia Hilfe.
McFly
Montag, 05.12.2016 um 11:35 Uhr
McFly
Freitag, 18.11.2016 um 15:00 Uhr