Aktivitäten
matze13
Bei mir wars Telefon in der Box auch wieder rot. Schock. Zugangsdaten im Kundencenter ohne Benachrichtigung geändert. Die dortigen gehen aber jetzt immerhin...
matze13
Dreamer10:
Ich setze noch einen drauf: Warum überhaupt Telefonie bei UM benutzen?? Wenn man eine eigene Fritzbox benutzt, tut man dies doch z. B., um die 5 Euro für Festnetz-Telefonie und die 5 Euro für die Komfortoption zu sparen. Summa summarum: 10 Euro Ersparnis! 2 oder mehr Rufnummern holt man sich z. B. bei DW-Telefondienste. Nachteil: Es kommen wieder, allerdings sehr günstige, Minutenpreise beim Festnetz dazu. Muss jeder nach seinem Nutzungsverhalten für sich entscheiden.

Weils mit Telefon 5€ billiger ist?
(Für Neukunden und Menschen die in der Lage sind ihre Verträge rechtzeitig zu kündigen)
matze13
Montag, 31.10.2016 um 09:17 Uhr
matze13
Von mir auch ein Dankeschön an alle. Ich hab jetzt auch einfach einen Registrar genommen der hier als funktionierend aufgelistet wurde.

Was bei mir im Kundencenter steht: HIQ5-a-sbc2a
Was in der fritz funktioniert: HIQ5b-sbcv61a

Was für ein *****-Laden.
matze13
Hab diese Woche auch Umgestellt (auf eine eigene Fritzbox - in BaWü). Hat soweit alles funktioniert, abgesehen natürlich von SIP.

Rufnummer 1:07243358xxxx
Benutzername:7243358xxxx
Kennwort:4vZ2xxxx
Registrar:HIQ5-a-sbc2a

Was nun? Hotline um "Korrektur" beten?
matze13
Donnerstag, 27.10.2016 um 23:05 Uhr