Aktivitäten
Matthias
Hallo Kabelkalli, hallo Horst,

vorab: Ich hab's doch tatsächlich geschafft über die Hotline, dass nun ein Techniker rauskommt. Die Hotline meinte auch, das wohl irgendwo was nicht richtig ist, aber an der Hardware / Kabel-Installation erstmal nichts kaputt / verkehrt ist.

Aber zu euren Fragen:
Die LED's blinken nicht alle / leuchten nicht alle. Insbesondere der LED "Online" leuchtet / blinked nicht. Also deutliches Zeichen das "zur Außenwelt" kein Kontakt ist. Ich kann mich z. B. über Wlan mit dem Technicolor-Dingens (2700?) netzwerktechnisch verbinden, aber mehr auch nicht. Also entweder die Dose in der Wand nicht I.O. oder irgendwo auf dem Weg von Dose zur Welt ist eine Unterbrechung.

Trotzdem vielen Dank für eure angedachte Hilfestellung!!!

Gruß
Matthias
Aktuell

Keine Online-Verbindung

Hallo Leute, mein UnityMedia-Anschluss geht nicht, obwohl von UnityMedia per Mitteilung bestätigt, dass dieser ab dem 08.12.16 funktionieren soll.... mehr
Matthias
Donnerstag, 15.12.2016 um 07:57 Uhr