Aktivitäten
Martinfritz
So jetzt auch noch Bilder dazu ich wähle unitymedia wifispot und danach will der tv ein Passwort aber kein Benutzername
Martinfritz
Also ich schildere mein Problem etwas genauer: und zwar bin ich für eine weil zu Gast bei einer Freundin. Sie hat einen samsung Smart TV. In dieser Region gibt es den unitymedia wifispot. Als unitymedia Kunde habe ich einen wifispot zugang(am Smartphone abrufbar durch die Eingabe von unitymedia/Emailadresse und Passwort). Am Smart tv besteht aber nur die Möglichkeit ein passwort einzugeben und nicht den Benutzername was dazu führt dass ich mich nicht mit dem wifispot einloggen kann.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Horst!
Aktuell

Unitymedia Wifispot mit Smart TV verbinden

Hallo unitymedia Community, Wie kann ich denn einen samsung Smart TV mit dem unitymedia wifispot verbinden. Mit freundlichen Grüßen Martin
Martinfritz
Montag, 10.10.2016 um 01:12 Uhr