Aktivitäten
Markus.
Na toll. Der HDMI Adapter ist für die Ausgabe jetzt komplett gesperrt. Geht gar nichts mehr über die App.
Gruss
Markus
Markus.
Hallo Dauhuber,
geht definitv nicht. Ich wollte dies auch wegen einem zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer machen. Dort kann ich kein Kabel hinlegen. Sobald z.B. RTL und z.T andere nicht öffentliche Sender über den Chromcast laufen sollen kommt ein Verbindungsfehler. Nach Rücksprache mit dem Horizon Kundenservice gehen diese Sender nicht über den Chromecast zum streamen da z.B. RTL dies nicht zulässt. Über die App auf dem Tablet oder Smartphone habe ich kein Probleme. Habe jetzt ein Samsung HDMI Adpater fürs Smartphone und direkt über einen HDMI Eingang am Fernseher angeschlossen. Dabei wird das Smartphone auch gleich geladen.

Gruss
Markus
Markus.
Donnerstag, 17.11.2016 um 09:13 Uhr