Aktivitäten
Mark74
Hallo, heute wurde die Horizon Go App für Windows 10 veröffentlicht. Vielen Dank!
Mark74
Hallo,
ich habe dass 200er Paket. Am Anfang hatte ich auch massive Probleme mit der Geschwindigkeit. Nach vielen anrufen bei der Hotline hat sich leider nichts geändert. Mit der Zeit hat es leider immer mehr Probleme sowohl mit dem Internet über Kabel als auch mit dem mobilen Internet über das Smartphone gegeben. Nach einem Jahr und monatlichen Anrufen bei der Hotline bei Unitymedia ist mir dann die Hutschnur gerissen und habe dann mir in einer Beschwerde Luft gemacht. Leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man die Hotline nicht anrufen braucht, die können eh nichts machen außer Kunden zu Vertrösten, dies ist leider mein Erkenntnis. Wenn es zu massiven Problemen kommt mache ich dies nur noch Schriftlich. Dann hat man vielleicht eine etwas bessere Chance das Problem geklärt zu bekommen.
In diesem Sinne schönen Sonntag!
Mark74
Aber die könnten sich wenigsten zurück melden. Wenn ich meine Kunden auch einfach ignorieren würde, da wäre was los!
Mark74
Wer es glaubt. Ich bin da sehr skeptisch. Da ich schon bei der Hotline eine Anfrage gestartet und keine Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es keine App geben wird. Im übrigen ist die Hotline glaube ich sowieso so eingestellt, dass bei Anfragen erst gar nicht reagiert wird.
Aktuell

Horizon Go App für Windows 10

Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Horizon Go-App für Windows 10 geben wird? Und wann kann man endlich die Horizon Go Sender im Chrome Browser... mehr