Aktivitäten
Mari
Die App läuft nicht auf jedem Android Phone.
Mari
Freitag, 22.07.2016 um 09:12 Uhr
Mari
Dragon:
Da das Forum seit der KabelBW-Übernahme kaum gepflegt wurde und auch nicht über Google auffindbar war, hält sich das Verlust in Grenzen.

Hallo,

KabelBW wollte im Jahr 2007 nicht, das erfahrene Moderatoren aus dieser Branche das Forum pflegen. Es wurden von KabelBW Personen eingesetzt, die die fachlich ein Ass waren, jedoch beim Umgang in einem Forum den schwarzen Peter zogen.
So kam Hinz und Kunz zusammen und teilweise endete dies im hausgemachten Chaos.

Das alte Forum war nicht mehr zeitgemäß und eine Überarbeitung längst fällig.
Man hätte dies machen können, wenn man dies hätte wollen.

Das alte Forum lies sich über Google finden, jedoch war der Hinweis zu diesem Forum auf der Providerseite nicht mehr gegeben. Folglich stirbt so etwas.
Mari
Freitag, 22.07.2016 um 09:10 Uhr
Mari
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
Mari
Hallo MichaelUM,

okay, mein Beitrag fällt nicht unter diese Rubrik.
Es handelte sich hierbei um das KabelBW Forum.
Aktuell

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo, zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt. Zuvor... mehr
Mari
Donnerstag, 21.07.2016 um 13:27 Uhr
Mari
Daneben getippt.

Ja, kannst du. Ich suche meinen Beitrag, denke Nr.1 .
Aktuell

Beitrag fehlt

Hallo, vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag und auf der Suche nach diesem, war dieser nicht mehr zu finden. Wurde dieser gelöscht? Wenn ja,... mehr