Aktivitäten
marek-f
JensUM:
Nach meinem Wissen ist das Update bereits Ende Dezember 2016 vollständig ausgerollt worden. Sollte es noch vereinzelte Boxen mit veralteter Firmware geben, raten ich Euch das Gerät zunächst einmal stromlos zu machen. Wenn auch dieses Vorgehen nicht den gewünscht Effekt erzielt, rate mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

Das gilt aber nicht für selbst gekaufte Modems? Da kümmert sich UM nicht.
marek-f


hajodele:
Bei den Kaufgeräten kümmert sich auch UM nicht darum.
Übrigens konnte man in diese Firmware noch recht einfach eindringen um darüber zu telefonieren.
Eine Firmware <6.03 ist  Selbstmord.

Weißt du ob man es auch manuel drauf machen kann?
marek-f
Ich selbst habe die Firmware 05.25, meinen Router kaufte ih bei eBay.
Auf Anfrage sagte mir UM, dass sie keine neuere Version dafür haben.
marek-f
Freitag, 12.08.2016 um 12:41 Uhr