Aktivitäten
Marc6490
Kann ich ebenfalls bestätigen. Nach Inbetriebnahme V6.60 Downloadspeed bei 0,3 Mbit, nach Update auf V6.61 Problem weiterhin vorhanden
Marc6490
Meine Daten liegen AVM seit Montag vor, bislang nur eine kurze Rückfrage erhalten.
Bin ebenfalls aus BW, Kreis Karlsruhe
Marc6490
Montag, 08.08.2016 um 17:30 Uhr
Marc6490

Hallo zusammen,

ich habe seit der Aktivierung vergangenen Freitag dasselbe Problem. Habe zuerst AVM kontaktiert, diese meinten es müsse an UM liegen. Diese wiederrum haben die Leitung überprüft und es wäre seitens UM alles in Ordnung. Soeben habe ich nochmals bei AVM angerufen und einen anderen Techniker am Telefon gehabt. Dieser meinte wenn über die FB Oberfläche unter Internet -> Kabelinformationen die korrekte Geschwindigkeit angezeigt wird, würde diese auch definitiv in der Box ankommen. Da das Problem bislang bei AVM unbekannt ist habe ich nun die Support-Infos meiner Box zur Prüfung an den Techniker geschickt. Jetzt heißt es leider erstmal abwarten