Aktivitäten
malkastenpark
Torsten:
malkastenpark:
Ich den TC7200 und es geht immer noch nicht..

Du kannst dich nicht an deinem eigenen Hotspot einloggen, das ist systemseitig gesperrt!

Schon völlig klar, es geht einfach gar nicht -Null. Habe 5 verschieden Punkte in unserem Kaff aufgesucht- Nix ..
malkastenpark
Ich den TC7200 und es geht immer noch nicht..
malkastenpark
MisterL:
Hi,
also, ich habe heute mit Überraschung auf meinem Notebook einen "UnityMedia WifiSpot" gesehen und habe mich gleich mal im Kundencenter angemeldet. Dort habe ich dann schnell die Ecke gefunden unter der ich ein Kennwort vergeben konnte. Das war soweit möglich. Also habe ich nun ein Benutzernamen und ein Kennwort. Aber da wir alle UM kennen, wissen wir das es nicht so einfach sein kann

Eine Anmeldung am WifiSpot ist dennoch nicht möglich. Fehlermeldung "Zeitlimit überschritten" oder "Verbindung  nicht möglich". Mich würde auch interessieren ob es bei einem klappt.

Grüße Manuel

Also bei uns weiterhin keine Chance, immer nur "Verbindung nicht möglich".  Bis jetzt hats wohl immer noch keiner geschafft ... Traurig sowas..
malkastenpark
Soooo, der Fehler ist doch UM seitig bekannt..Man braucht gar nichts zu experimentieren wie ein oder ausschalten. Da weiß also die rechte Hand nicht was die linke macht. Quasi nix neues...Schade das man so hintergangen wird, nur um die Unzlänglichkeiten zu umspielen. Man will den Fernsehspot nicht schmälern.))

malkastenpark
Mir gab man folgenden Rat :
Es tut uns leid, wenn Du den WifiSpot nicht nutzen kannst. Bitte deaktiviere den WifiSpot einmal und aktiviere diesen nach 24 h neu. Sollte die Anmeldung trotzdem nicht möglich sein, melde Dich bitte nochmal und teile uns auch mit, ob ggf. eine Fehlermeldung angezeigt wird. Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Nun frage ich mich ernsthaft:  Wie
deaktiviere ich den WifiSpot ??