Aktivitäten
Malerfreak
Kurze Zwischeninfo:
Gestern habe ich den Kundenservice von Unitymedia kontaktiert. Laut dem Service-Mitarbeiter stand das Modul noch auf unterwegs. Er hatte den Status geändert und dann sollte es funktionieren.

War leider nicht so. Heute wieder dort angerufen. Es wurde wieder überarbeitet und sollte innerhalb einer Stunde funktionieren. Auch dies hat nicht geholfen. Ich habe soeben wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Sie haben das jetzt als Störung aufgenommen und werden alles durchchecken.

Mal sehen, wann die sich wieder bei mir melden.

Gruß Malerfreak
Aktuell

Smartcard funktioniert im HD-Receiver aber nicht im HD-Modul

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang August einen Kabel-Anschluss von Unitymedia. Bei der ersten Sendung habe ich den HD-Receiver erhalten. Diesen... mehr
Malerfreak
Sonntag, 14.08.2016 um 16:13 Uhr