Aktivitäten
MaIki87
Alles klar, dann sind ja meine Fragen soweit alle geklärt und es ist bei keinem Anbieter etwas schief gelaufen. Werde jetzt meine Horizon mit der Staffel in HD und SD vollmachen.

Danke für die vor allem schnelle Hilfestellung!
MaIki87
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich seit Herbst 2015 über einen separaten Vertrag mit Sky auch ein Sky-Abo auf die Horizon aufgeschaltet habe. Im Sky-Welt-Paket ist der Empfang in SD enthalten und kommt deswegen ursprünglich nicht über Highlights.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist:
Ich habe im Sky-Abo auch die HD-Option. Hätte ich dann nicht im Rahmen des Sky-Abos schon längst RTL Crime in HD empfangen müssen? Das war nämlich bis zur Umstellung meines Unitymedia-Vertrags nicht der Fall.
Aktuell

Aufnahmen von Digital TV Highlights Testpaket

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Digital TV Highlights Testpaket, in dem RTL Crime in HD mit inbegriffen ist. Nun möchte ich in den nächsten... mehr
MaIki87
Mittwoch, 28.12.2016 um 11:04 Uhr