Aktivitäten
MaierH
Danke für die neusten Antworten.
Ich habe von UM auch keine andere Antwort erhalten.
Die Frage ist jetzt: bleibt das so, oder können wir durch mehrfache Reklamation was erreichen.
Ich habe der öffentl. WiFi-Nutzung meines Routers widersprochen, hoffe das wird beachtet und ich brauche deshalb keinen zusätzlichen Speicherplatz u.ä.
MaierH
Danke für die Info,
ist das eine offizielle Antwort und wann wird dieser Fehler behoben?
Bitte dann Nachricht damit ich neues Update laden kann.
MaierH
Danke für die Antworten. Was heist ist nur für WPS gedacht? was ist WPS?
Ich habe damit WLAN Aus/Eingeschaltet.
Woher kommt die Info "wird wohl noch behoben"? Ist das nicht bewusst so gemacht?
Oder doch nur ein Fehler?
Aktuell

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß... mehr
MaierH
Freitag, 30.09.2016 um 14:15 Uhr
MaierH
Habe seit Mo das gleiche Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN auf urplötzlich auf deaktiv satnd uns sich auch nicht mehr aktiv setzen lies)
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
MaierH
Freitag, 30.09.2016 um 14:08 Uhr