Aktivitäten
Mahesh
Danke Torsten, ich ruf die Hotline an. 
Mahesh
Ich denke das Geraete ist richtig angeschlossen. Das Kabel mit Data endpoint verbindet. Bitte sehen sie die Foto als anhang. Meine Produkte ist schon von 1.12.2016 aktiv. Ich denke, wieder mit Unitymedia Hotline sprechen.
Mahesh
Hallo Torsten, 
 
Danke fur ihre Antwort. Ich habe schon mit Kunderservice Kontact auch wendet, aber keine gluck. Zwei mal habe ich heute Hotline angerufen and ich warte in der warte schleife für 15 minute jedemal und niemand antwortet. Hmmm, muss ich nochmal weiter versuchen
 
Grusse
Aktuell

Connect Box bleibt mit Status - DS Scanning

Hallo UnitMedia, Ich habe eine Connectbox installiert und mit Co-axial cable verbindet. Aber die Anschluss nach internet nicht erfolgereich und... mehr
Mahesh
Dienstag, 06.12.2016 um 22:18 Uhr