Aktivitäten
Maestro
Wie kommt man denn auf ein Treueangebot?
Maestro
Donnerstag, 18.08.2016 um 20:45 Uhr
Maestro
Matthias Muckel:
Bei mir funktioniert es. Habe nach der Umschaltung auf meine Fritzbox, die Horizon auf Client Modus gesetzt. LAN1 der Fritzbox in die Horizon. Und schon kann man die restlichen drei LAN-Ports nutzen.Ich musste die Horizon garnicht konfiguieren, die hat sich zwei IPs von der Fritzbox geholt. Warum zwei? Keine Ahnung, ist aber so.
Kurz: Ja, es geht und man hat drei zusätzliche Ports.

Sind alle Geräte im selben Netzwerk?
Als ich meine Horizon Box an die Fritz Box angeschlossen habe(allerdings per WLAN), hat sie für sich über zehn IP-Adressen vom DHCP Server geholt.
Maestro
Ich habe es irgendwo gelesen, dass es gehen kann. Ich habe allerdings auch in Erinnerung, dass die IP-Adresse dann manuell vergeben werden muss.
Eine Frage: was möchtest du mit dem Horizon Recorder eigentlich im Client Mode machen?
Maestro
Mittwoch, 17.08.2016 um 18:05 Uhr
Maestro
Dragon:
Worum einen Bogen machen? Das aktuelle Modem muss definitiv getauscht werden.

Na gut, wenn du einen eigenen Router ohne Modemfunktion anschließen möchtest, dann ist ein Modem schon vorteilhaft. Den Router würdest du komplett allein administrieren können. Wenn du einfach schnelles Internet willst und der Router dir egal ist, dann nimm einfach die Connect Box von UM.
Du hast von einem 6k Anschluss gesprochen. Wie lange läuft denn der Vertrag schon?
Maestro
Mittwoch, 17.08.2016 um 17:45 Uhr